Logo
TYPISCH KLEIMANN
Kleimann Giebel 50ger Jahre

So sind wir eben

Café Kleimann, wer ist das, was ist das und was machen die?

Für viele ist es das Traditionscafé in Münsters guter Stube, dort wo schon Oma gerne verweilte auf Kaffee und Kuchen. Andere lieben vielleicht unser Vollsortiment klassischer Konditorei. Wir mögen vor allem die Kombination aus gemütlich alter Tradition, hoher Qualität und neuen Einflüssen, die aber stets alten Tugenden folgen.

So ist "Kleimann" nicht immer logisch zu verstehen, hat sogar vielleicht mal ne Macke, doch in allem was wir mögen geben wir unser Bestes zur Zufriedenheit aller.

Wir sind ein Familienunternehmen mit vielen sehr engagierten und fleißigen MitarbeiterInnen.
Diese Seiten geben einen kleinen Einblick ins Unternehmen Kleimann, erleben können Sie es am Prinzipalmarkt 48 in Münster.